Top
Image Alt

MORROW Cosmetics

Gefühlt liest man das Wort „Me-time“ (Ich-Zeit) überall – doch auch zurecht! Gerade in der heutigen Zeit sollte man sich Zeit für sich gönnen und seine Bedürfnisse ganz vorne anstellen.

Wir haben tausende Dinge im Kopf und erledigen Sachen, die andere von uns verlangen. Doch was tun wir eigentlich für uns – kümmern wir uns um die Bedürfnisse, die unser eigener Körper von uns verlangt? Die Antwort ist meistens leider nein…

Doch bevor dein Körper anfängt zu streiken und er in einem Zustand voller Unzufriedenheit, Erschöpfung oder sogar Krankheit verfällt, solltest du regelmäßige „Ich-Zeiten“ einführen. Die Zeit solltest du dir täglich, wöchentlich oder – wenn nicht anders möglich – monatlich nehmen.

Folge einer Herzensangelegenheit, einem liegengebliebenen Hobby oder tue einfach mal garnichts. Sind deine Batterien aufgeladen und du fühlst dich wohl, stärkt das automatisch dein Selbstvertrauen. Dieses neue Selbstvertrauen strahlst du auch nach außen hin aus.

So könnte deine Me-Time aussehen:

Verwandle dein Zuhause in einen Spa – mit allem was dazu gehört. Dafür solltest du als aller erstes eine schöne Atmosphäre schaffen: (Duft-)Kerzen, Snacks & Getränke und die Lieblingsmusik im Hintergrund sorgen für die richtige Stimmung. Tipp: Dein Spa-Raum sollte eine handyfreie Zone sein, damit du dich vollkommen auf dich selbst konzentrieren kannst.

Jeden Morgen geht’s schnell schnell schnell, aber nimmst du dir auch mal die Zeit deine Hautpflegeroutine bewusst und langsam mit intensiven Bewegungen zu machen? Du brauchst nicht 10 neue Spa-Pflegeprodukte zu kaufen, sondern die Produkte, die du zuhause hast, auf eine intensivere Art und Weise zu benutzen.
Beispielsweise könntest du das Auftragen der Body Lotion mit einer Massage verbinden. Das Gesicht tief reinigen und mit einer Creme oder Maske pflegen. Ein Fußbad mit dem Lieblingsduschgel und einer Fußmassage sorgen für den perfekten Spa-Moment… und was für die Füße gut ist, kann auch den Händen nicht schaden 😉

Probiere es auch. Du wirst den Unterschied merken.

Hier geht’s zu unseren Produkten: MORROW Produktsortiment.

Kommentar schreiben

Passwort zurücksetzen