Top
CosmeCare Verwaltung
Wir stellen uns vor

COSME CARE – QUALITÄTSTRADITION

MORROW ist eine Eigenmarke der Cosme Care GmbH.

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, welches nunmehr seit über 20 Jahren Kosmetik entwickelt und abfüllt.
Unser Spezialgebiet ist die pflegende Kosmetik.
Mehr Informationen finden sie unter:
www.cosme-care.de

CosmeCare Produktion
Made in Germany

Das Wissen aus jahrelanger Arbeit in dem Bereich der Kosmetik, machte es uns möglich, nun unsere erste, eigene Kosmetikserie zu entwickeln und auf den Markt zu bringen.

MORROW wird von der Rezeptur, über die Herstellung der Bulks, bis hin zum fertig abgefülltem Produkt von uns selbst produziert!
Jeder Schritt wird von unserer hauseigenen Qualitätskontrolle geprüft.

Das Konzept und die grafische Ausarbeitung der gesamten Serie stammt aus unserem Hause.

Das Morgen – unsere Vision

„Das Morgen“ beschreibt die greifbare Zukunft, die bereits vor unserer Tür steht.

„Das Morgen“ ist ein täglicher Neuanfang, auf den wir nicht lange warten müssen.

„Das Morgen“ bringt uns neue Erkenntnisse und eröffnet uns neue Wege, die wir „im Gestern“ noch nicht beschreiten konnten.

„Das Morgen“ ist für jeden und gibt stets mehr, als es nimmt.

Die Kosmetik

MORROW ist eine ehrliche, nachhaltige und natürlich aufgebaute Basiskosmetiklinie.

 

Durch die Reduktion an Inhaltsstoffen wird die Haut nicht unnötig belastet, Ressourcen werden geschont und die hohe Qualität der Rohstoffe kann gewährleistet werden.

 

Als hochwertige und gut verträgliche Basispflege ist MORROW für alle Hauttypen, jedes Geschlecht und für jede Alterstgruppe (ab 6 Jahren) zur täglichen Anwendung geeignet.

 

MORROW ist vegane Naturkosmetik für die ganze Familie, die jede Haut dabei unterstützen soll, sich selbst zu helfen!

 

MORROW wird bei uns in Deutschland entwickelt, produziert und abgefüllt.

Die Verpackung

MORROW denkt ganzheitlich!

 

Sowohl die Primär- als auch die Sekundärverpackung überzeugen durch schlichtes und sparsames Design.

 

Der Umwelt zuliebe verzichten wir auf unnötige Kunststoffe und Lacke.

 

Die Faltschachteln sind aus ungebleichtem Naturkarton und werden lediglich einfarbig bedruckt.

 

Bei unseren Etiketten achten wir auf einen klimaneutralen Druck.

 

Der Versandkarton trägt ein FSC-Siegel.

 

Die Taschen unserer Sets bestehen aus Bio-Baumwolle, sowie einige von Ihnen sind Fairtrade.

 

Die Polsterung unserer Produkte beim Versand besteht aus Naturholzwolle.

Unsere Tiegel bestehen aus Braunglas und können anschließend wiederverwendet werden.

 

Durch die Nutzung von vorhandenen PET-Flaschen, die den Kundenwünschen nicht entsprachen, verzichten wir auf einen einheitlich designten Look. Es war uns wichtiger, dass Flaschen nicht ungenutzt entsorgt werden – Ressourcen werden geschont und kein “unnötiger” Müll produziert.

Die Ziele

Wir möchten Ihnen eine 100% durchdachte Basis-Naturkosmetikpflegeserie anbieten.

Jeder Morgen bringt uns neue Möglichkeiten, deshalb ist unser Ziel MORROW stetig weiterzuentwickeln.

Welcher Kunststoff lässt sich am besten recyceln?
Welche nachhaltige und ressourcenschonende Alternative wird es in Zukunft geben?

MORROW ist nie zu ende gedacht –
MORROW ist stets ein Neuanfang.

Über Ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

 

Morrow Naturkosmetik

FINDEN SIE IHR PASSENDES MORROW PRODUKT

Nicht Vorrätig

Passwort zurücksetzen