Top

Zahlung und Versand

VERSAND

Wir achten bei der Produktion und Verpackung unserer Produkte auf Nachhaltigkeit und möchten diese Einstellung konsequent auch bei dem Versand unserer Produkte verfolgen.

Deshalb haben wir uns für den Versand DHL GoGreen entschieden.
Doch was ist das genau?

Mit der Initiative GoGreen leisten wir einen nachhaltigen Beitrag zum Klimaschutz. Wir neutralisieren die transportbedingten CO2-Emissionen durch die Unterstützung von nachhaltigen Klimaschutzprojekten von DHL.

Zudem sind unsere MORROW Versandkartons FSC zertifiziert.

Also seien auch Sie dabei! Bestellen Sie online und unterstützen Sie wichtige Klimaschutzprojekte.

Preise DHL GoGreen:

Versandkosten national: 4,95€
Versandkosten AT/BE/NL/FR: 9,95€

Ab 50€ versenden wir unsere Produkte versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause.

Wir beliefern die Länder Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande und Frankreich.
Alle weiteren Länder können Sie per E-Mail anfragen an info@cosme-care.de

Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert 1 – 2 Werktage.
Die Lieferzeit dauert 3 – 5 Werktage.

Abholung vor Ort

Es ist möglich Ihre Onlinebestellung in unserem Werk in
52159 Roetgen, Am Münsterwald 9 (Gewerbegebiet), 2. OG, von
montags bis freitags zwischen
8:00 Uhr und 16:00 Uhr
abzuholen
.
Wir bitten um Ihr Verständnis, daß aufgrund der Corona-Maßnahmen in unserem Gebäude eine Mund-Nasen-Schutzmaske getragen werden muß.

Selbstabholung – wie funktioniert das?
Beim Bestellvorgang werden Ihnen die Optionen “Standardversand” und “Abholung vor Ort” angezeigt.
Klicken Sie die Option “Abholung vor Ort” an und es werden Ihnen keine Versandkosten berechnet.
Wir bereiten anschließend Ihr Paket vor und teilen Ihnen über Mail mit, daß es abholbereit ist.

Werksverkauf

Der Werksverkauf findet in unserem Werk in
52159 Roetgen, Am Münsterwald 9 (Gewerbegebiet), 2. OG, von
montags bis freitags zwischen
8:00 Uhr und 16:00 Uhr
statt.

Trotz der Corona-Maßnahmen ist es möglich unseren Werksverkauf weiter fortzuführen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, daß aufgrund der Corona-Maßnahmen in unserem Gebäude eine Mund-Nasen-Schutzmaske getragen werden muß.

Bitte beachten Sie, dass nur eine Barzahlung vor Ort möglich ist.
Sollten Sie doch per Karte bezahlen wollen, bitten wir Sie die Bestellung über unseren Onlineshop abzuwickeln und dort die Option “Abholung vor Ort” anzuklicken.
Am 24.12.2020 und 31.12.2020 haben wir geschlossen und es findet somit auch kein Werksverkauf statt.

Rücksendung Ihrer Bestellung

Sie können ein Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung ungeöffnet an uns zurückschicken.
Der Verbraucher hat die Kosten der Rücksendung zu tragen.

Wenn Sie ein Produkt ungeöffnet an uns zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@cosme-care.de.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie bereits geöffnete Produkte aus hygienischen Gründen nicht an uns zurücksenden können.

Zahlungsarten

PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, GiroPay, Sofort

Kontakt

Telefon: +49 (0)2471 13 22 35
Telefax: +49 (0)2471 13 25 89
E-Mail: info@cosme-care.de

Naturkosmetik aus Deutschland

Finden Sie ihr passendes Produkt

Nicht Vorrätig

Passwort zurücksetzen